40 Jahre MÜLLER FLEISCH

Wir gratulieren zum 40 jährigen Betriebsjubiläum Peter Kleinbeck

Herr Peter Kleinbeck ist als Fleischmeister des alten traditionellen Metzger Handwerkes bekannt, ganz nach dem Motto „We love Meat & BBQ“.

Herr Kleinbeck arbeitete zunächst 23 Jahre am städtischen Schlachthof Pforzheim, am Gründungsort der Müller Fleisch sowie bei der damaligen Außenstelle Müller Vieh und Fleisch.

Er wurde 1980 von dem damaligen Geschäftsstellenleiter Heinz Wengert über Monate täglich angefragt, ob er seine Fähigkeiten als Metzgermeister für den regionalen Markt bei der Müller Vieh und Fleisch einbringt.

Seit dem Umzug der Geschäftsstelle 2003 an unseren Hauptstandort in Birkenfeld betreut Peter Kleinbeck Kunden aus der Region, die zum persönlichen Einkauf und Selektieren der Ware in unseren Fleischmarkt nach Birkenfeld kommen.

Wir gratulieren, sagen Danke und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.