MEDIENINFORMATION

Birkenfeld / Ulm / Bayreuth - Die Müller Gruppe nimmt einen offenen Brief des Landesbauernverbands in Baden-Württemberg zu den Perspektiven der Schweinehalter im Lande zum Anlass, ihre Markteinschätzung für das Jahr 2022 zu reflektieren und auf die zukünftigen Anforderungen des Schweinefleischabsatzes hinzuweisen. Eine perspektivische Sicherung und Weiterentwicklung der heimischen Schweinefleischerzeugung kann nur durch den konsequenten Aufbau von geschlossenen Lieferketten vom Ferkelerzeuger...

MEDIENINFORMATION

Birkenfeld/Ulm/Bayreuth – Die Unternehmen der Müller Gruppe blicken auf ein Jahr 2021
mit vielen Herausforderungen zurück. Geprägt von den weltweiten Pandemie-
Entwicklungen haben sich die Absatzmärkte für die Produkte der Unternehmen im In- und
Ausland seit annähernd zwei Jahren sehr unterschiedlich entwickelt. Vor allem die bereits
vor Jahren etablierten und konsequent weiter entwickelten Regionalkonzepte der
familiengeführten Unternehmensgruppe haben für eine stabile Geschäftsentwicklung
...

Nikolai Zimmermann - 21 Jahre im Müller Truck

Seit dem 09.10.2000 war Nikolai Zimmermann als treuer und zuverlässiger Kraftfahrer bei der Müller Fleisch GmbH beschäftigt.
Nun wurde er in seinen verdienten Ruhestand verabschiedet.

Von A nach B unterwegs, in 21 Jahren legte er 1.600.000 km zurück.

Somit ist er 40 mal um die Erde gefahren oder er ist zwei mal zum Mond und zurück ins Brötzinger Tal gefahren.

In dieser Zeit hat er 60.000 Tonnen oder 3.000 Container Frischfleisch an MÜLLER FLEISCH Kunden ausgeliefert.

Für diese Leistung...

20 Jahre QS - Eine Reise durch das QS-System

Sehen Sie hier einen Kurzfilm mit Herrn Dr. Hermann-Josef Nienhoff und Geschäftsführer Martin Müller.

Gerne können Sie auch hier den kompletten Film in voller Länge anschauen!

Bild- und Filmquelle: QS Qualität und Sicherheit GmbH

Fit für die Zukunft

Interview in der Lebensmittel Praxis mit Martin Müller.

Lesen Sie hier das ganze Interview in der LP.

 

Quelle: Lebensmittel Praxis, Interview von Jens Hertling.

top agrar Interview - Preiskrise am Schweinemarkt

Interview top agrar mit Stefan Müller und Rolf Michelberger

Müller Fleisch:"Wir machen schon lange 5xD"

Lesen Sie hier das Interview.

 

Quelle: top agrar, Interview von Andreas Beckhove

ANUGA 2021

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch zum 30 jährigen Jubiläum

Leidenschaft - Kreativität - Macherin

Drei Worte, die Manuela Haag beschreiben!

Am 02.09.1991 hat sie bei Müller Fleisch ihre Ausbildung begonnen und ist jetzt schon seit vielen Jahren unser kreativer Kopf und unsere Marketingmanagerin!

Wir sagen DANKE für 30 Jahre Ideenreichtum, Produktivität und Gestaltungskraft!

Es gab noch keinen Messeauftritt ohne SIE und darauf sind wir mächtig stolz!

Herzlich Willkommen

Endlich ist es soweit - unsere neuen Azubis 2021 sind da!

Am 1. September starteten 8 Auszubildende in den Berufen Kauffrau für Groß- und Aussenhandelsmanagement, Elektroniker für Betriebstechnik, Kraftfahrzeugmechatroniker und Berufskraftfahrer ihre Ausbildung.

Interessiert an einer Berufsausbildung bei uns? Weitere Infos unter  Berufsausbildung Müller Fleisch.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen für 2022!!!

 

Medieninformation

Regelmäßig demonstrieren verschiedene Tierschutzorganisationen vor dem Betriebsgelände von Müller Fleisch in Birkenfeld. Dieses Grundrecht auf freie Meinungsäußerung respektiert das Unternehmen und nimmt gleichzeitig Stellung zu den immer wiederkehrenden Aussagen. Mit einem Informationspapier klärt Müller Fleisch seine Kunden und die interessierte Öffentlichkeit nun über relevante Aspekte des Tierschutzes und seine ethischen Grundsätze bei der Fleischgewinnung auf. Diese werden täglich sowohl...