Nikolai Zimmermann - 21 Jahre im Müller Truck

Seit dem 09.10.2000 war Nikolai Zimmermann als treuer und zuverlässiger Kraftfahrer bei der Müller Fleisch GmbH beschäftigt.
Nun wurde er in seinen verdienten Ruhestand verabschiedet.

Von A nach B unterwegs, in 21 Jahren legte er 1.600.000 km zurück.

Somit ist er 40 mal um die Erde gefahren oder er ist zwei mal zum Mond und zurück ins Brötzinger Tal gefahren.

In dieser Zeit hat er 60.000 Tonnen oder 3.000 Container Frischfleisch an MÜLLER FLEISCH Kunden ausgeliefert.

Für diese Leistung...

20 Jahre QS - Eine Reise durch das QS-System

Sehen Sie hier einen Kurzfilm mit Herrn Dr. Hermann-Josef Nienhoff und Geschäftsführer Martin Müller.

Gerne können Sie auch hier den kompletten Film in voller Länge anschauen!

Bild- und Filmquelle: QS Qualität und Sicherheit GmbH

Fit für die Zukunft

Interview in der Lebensmittel Praxis mit Martin Müller.

Lesen Sie hier das ganze Interview in der LP.

 

Quelle: Lebensmittel Praxis, Interview von Jens Hertling.

top agrar Interview - Preiskrise am Schweinemarkt

Interview top agrar mit Stefan Müller und Rolf Michelberger

Müller Fleisch:"Wir machen schon lange 5xD"

Lesen Sie hier das Interview.

 

Quelle: top agrar, Interview von Andreas Beckhove

ANUGA 2021

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch zum 30 jährigen Jubiläum

Leidenschaft - Kreativität - Macherin

Drei Worte, die Manuela Haag beschreiben!

Am 02.09.1991 hat sie bei Müller Fleisch ihre Ausbildung begonnen und ist jetzt schon seit vielen Jahren unser kreativer Kopf und unsere Marketingmanagerin!

Wir sagen DANKE für 30 Jahre Ideenreichtum, Produktivität und Gestaltungskraft!

Es gab noch keinen Messeauftritt ohne SIE und darauf sind wir mächtig stolz!

Herzlich Willkommen

Endlich ist es soweit - unsere neuen Azubis 2021 sind da!

Am 1. September starteten 8 Auszubildende in den Berufen Kauffrau für Groß- und Aussenhandelsmanagement, Elektroniker für Betriebstechnik, Kraftfahrzeugmechatroniker und Berufskraftfahrer ihre Ausbildung.

Interessiert an einer Berufsausbildung bei uns? Weitere Infos unter  Berufsausbildung Müller Fleisch.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen für 2022!!!

 

Medieninformation

Regelmäßig demonstrieren verschiedene Tierschutzorganisationen vor dem Betriebsgelände von Müller Fleisch in Birkenfeld. Dieses Grundrecht auf freie Meinungsäußerung respektiert das Unternehmen und nimmt gleichzeitig Stellung zu den immer wiederkehrenden Aussagen. Mit einem Informationspapier klärt Müller Fleisch seine Kunden und die interessierte Öffentlichkeit nun über relevante Aspekte des Tierschutzes und seine ethischen Grundsätze bei der Fleischgewinnung auf. Diese werden täglich sowohl...

Herzlichen Glückwunsch zum 25 jährigen Jubiläum

Herzlichen Glückwunsch zum 25 jährigen Jubiläum. Wir gratulieren Hubert Nonnenmann und sagen DANKE für die langjährige Loyalität, seinen unermüdlichen, kompetenten und wertvollen Einsatz als Schlachthallenmeister.

"Ohne ihn geht nichts, zu meist einer der Ersten, oft einer der Letzten, ohne ihn kein Anfang und kein Ende."

Wir sind stolz über diese Leistung und dankbar solche Mitarbeiter bei der MÜLLER FLEISCH Familie zu beschäftigen.

 

 

Förderpreis der Fleischwirtschaft

Der Förderpreis der Fleischwirtschaft, verliehen von afz - allgemeine fleischer zeitung, FLEISCHWIRTSCHAFT und der dfv Conference Group, fördert außergewöhnliche Projekte, Ideen und Karrierewege junger Leute in der Fleischbranche.

Ziel dieser Initiative ist es, die Top-Nachwuchskräfte der Branche zu identifizieren, zu fördern und zu etablieren, denn die beruflichen Chancen in der Fleischwirtschaft sind außergewöhnlich vielseitig und die Unternehmen attraktive Arbeitgeber.
Der begehrte...